cobra CRM

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cobra CRM 2017-08-14T15:48:27+00:00

cobra CRM PLUS

Perfektes CRM. Unternehmensweit.

CRM, so wie ich es will!
cobra CRM PLUS ist durch wenige Handgriffe auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Leistungsstarke Assistenten unterstützen Sie dabei.

Leistungen im Überblick

  • Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenablage, Telefonieanbindung und Kundenhistorie.
  • Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation oder Terminal- Server.
  • Assistenten für Serienbriefe & E-Mails.
  • Ausgefeiltes Berichtswesen.
  • Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung.
  • Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen.
  • Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar.
  • Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kunden- orientierte Servicearbeit.
  • cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration.
  • Bereits auf dem Willkommens-Bildschirm hat cobra die wichtigsten Informationen für Sie griffbereit:
    • Ihre zuletzt bearbeiteten Adressen und Kontakte sowie die nächsten Geburtstage, Termine und Aufgaben werden tabellarisch dargestellt.
    • Ihre Top 10 Vertriebsprojekte und -chancen bilden den Auftakt für die tägliche Arbeit.
  • Gestalten Sie Ihr eigenes Portal für Aufbau und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen: Maßgeschneiderte Ansichten für Benutzer und Abteilungen sind Grundlage für effizientes Arbeiten. Passen Sie cobra einfach an Ihre Arbeitsabläufe, Ihr Berechtigungskonzept und Ihr Firmenlayout an. So entsteht ein Portal für Ihr individuelles CRM – die Grundlage für erfolgreiches Kundenmanagement.
  • Mit vordefinierten Datenbanken und Ansichten ist Ihr CRM unmittelbar einsetzbar. Sie gestalten Ihre Ansichten mit unbegrenzter Anzahl an Feldern und Bildern völlig frei. Eingabehilfen, Auswahllisten und Plausibilitätsprüfungen helfen dabei Fehler zu vermeiden.
  • Mit der cobra Recherche selektieren Sie in wenigen Klicks die richtige Zielgruppe. Ohne Entwickler-Knowhow recherchieren Sie über alle Adressfelder, Zusatzdaten und Kontakte in beliebig vielen Stufen. Zudem können Sie Recherchen „parken“ und für andere cobra-Benutzer zur weiteren Bearbeitung freigeben.
  • Alle Kontakte mit dem Kunden werden automatisch in der Kontakthistorie abgelegt: Telefongespräche mit Ihren Bemerkungen zum Gespräch, Einzel- und Serienbriefe mit automatischer Ablage der Dokumente, ein- und ausgehenden E-Mails, und viele weitere Kommunikationsereignisse mit jeweils eigener Kontaktart.
  • Mit dem Vertriebsmodul können Sie Ihre Vertriebsaktivitäten systematisch erfassen, verfolgen und auswerten. So haben Sie jederzeit Überblick über Ihre laufenden, zukünftigen und abgeschlossenen Vertriebsprojekte. Mit dem errechneten Forecast können Sie Ihre Geschäftsaktivitäten zukünftig besser planen und steuern. Die Auswertung ist nach allen denkbaren Kriterien möglich.
  • Personalisierte Serien-E-Mails mit Bildern und Dateianhängen im HTML-Format: persönlicher kann elektronische Kommunikation nicht sein. Der cobra Serienmail-Assistent bietet Ihnen den E-Mail-Versand über Ihr Outlook (Exchange)-Konto oder direkt über SMTP an.
  • Mit dem Berichtswesen (analytisches CRM) können Sie alle Daten aus cobra CRM grafisch und in Tabellenform auswerten. Damit sind Auswertungen über Adressen, Kontakte, Zusatzdaten und Vertriebsprojekte möglich.
  • Vereinfachen Sie Ihre Abläufe durch transparentes Informationsmanagement. Über Zusatzdaten können Sie die Strukturen Ihres Unternehmens abbilden. Im Beispiel sehen Sie alle Geräte eines Kunden und die zugehörigen Servicearbeiten mit entsprechendem Status, Ticketnummer u.v.m. Damit unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf sowohl intern als auch bei externen Anfragen.
  • Mit dem Kampagnen-Management planen und steuern Sie Aktionen und Aufgaben mit Hilfe von Workflows – auch über mehrere Kampagnen hinweg. Die Aktivitätenliste zeigt jedem Mitarbeiter seine täglichen Aufgaben und die Hintergrundinformationen, damit keine Verkaufschance ungenutzt bleibt.

 

Weitere Informationen zu cobra CRM Plus finden Sie hier.

cobra Adress PLUS

Adressen hegen – Beziehungen pflegen
cobra Adress PLUS ist die bedienerfreundliche Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen.

Highlights auf einen Blick

  • Sofort startklar – durch zahlreiche integrierte Standards und Vorlagen
  • Schnelle Entlastung – durch intuitive Bedienung und zeitsparende Funktionen
  • Flexibel und einfach auf Ihre Wünsche anpassbar
  • Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Funktionen, die sich schnell auszahlen

  • Adressen anlegen, pflegen, suchen, selektieren und kontaktieren? Das sind die Kernkompetenzen von cobra Adress PLUS.
  • Eine Kontakthistorie mit allen ein- und ausgehenden Telefonaten, Briefen, Gesprächen oder E-Mails stellt im gesamten Team aktuelle Informationen sicher – die Basis für guten Service und zielgerichteten Vertrieb.
  • Einzel- und Serienbriefe, Newsletter, Listen, Weihnachtskarten und mehr: Mit wenigen Klicks selektieren Sie in cobra Ihre Daten und geben personalisierte Dokumente effizient und schnell aus.