timeCard – die Zeiterfassung der neuen Generation ist konsequent auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe ausgerichtet und für zukünftige Anforderungen flexibel nachrüstbar. Mit dem ausgeklügelten System bauen Sie eine leistungsfähige Zeiterfassung ohne aufwändige Verkabelung auf. Die Entwickler von timeCard haben besonderen Wert auf einfache Bedienung und umfangreiche Funktionen gelegt!

Egal ob Sie 3, 30, 300 oder weitaus mehr Mitarbeiter verwalten, Sie erhalten ein hochmodernes Komplett-System, das sich vor erheblich teureren Konzern-Lösungen nicht verstecken muss. timeCard ist u.a. im Einsatz bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben, Speditionen und Steuerberaterkanzleien.

Wir sind langlähriger Partner des deutschen Herstellers REINER SCT. Da wir uns mit den timeCard-Produkten, der Soft- und Hardware-Installation und der Technologie rund um timeCard bestens auskennen, sind wir außerdem als REINER SCT CERTIFIED PARTNER 2015 zertifiziert.

Zeiterfasung im Unternehmen macht Sinn! Hier die wichtigsten Vorteile:

  • Umfassende Transparenz für Ihre Entscheidungen durch laufende Aktualität Ihrer Buchungsdaten
  • Erhöhte Zeit- und Kosteneffizienz, da sich der Administrationsaufwand durch die automatisierten Profile erheblich verringert
  • Getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten, Abzug von Raucherpausen
  • Gesteigerte Produktivität, da Sie Arbeitszeiten flexibler gestalten können und so die Anzahle der Überstunden, Fehl- und Lerrlaufzeiten reduzieren
  • Verbesserte Mitarbeiterzufriedenheit, den flexiblere Arbeitszeitmodelle machen Beruf und Familie besser vereinbar
  • Blitzschnell aussagekäftige Analysen erstellen
  • Flexible Aufzeichnungsverfahren
  • Jederzeit topaktuelle Information, auch über Projekte
  • Grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten

Icon_Certified-partner_2016_RGB

Die erfolgreiche Software timeCard Zeiterfassung kann optional mit der timeCard Zutrittkontrolle und der timeCard Personalverwaltung kombiniert/erweitert werden:

REINER_SCT_Zeiterfassung_Packshot

timeCard Zeiterfassung

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln?  Dann steigen Sie jetzt um auf timeCard Zeiterfassung.
Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen.
Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit.
Nicht umsonst gehört timeCard  Zeiterfassung  zu den meistverkauften Zeiterfassungssystemen.

Alle Highlights auf einen Blick:

  • Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Lückenlose Arbeitszeitnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Online- und App-Buchung möglich
  • Übersichtliche Dokumentation
    Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
  • Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt
    und DATEV Lodas
  • Einfache Hardware-Anbindung (Terminals)
  • Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
  • Über 12.000 zufriedene Kunden
  • Und vieles mehr

timeCard Zutrittskontrolle

Sie führen ein kleines oder mittelständisches Unternehmen? Dann wissen Sie: Firmengebäude, Büroräume oder Warenlager verfügen über jede Menge Werte, die geschützt werden müssen. Natürlich können diese auch mit klassischen Schlüssellösungen vor Diebstahl gesichert werden, keine Frage. Aber wenn einmal ein Schlüssel verloren geht oder gestohlen wird, entstehen Ihnen beträchtliche Umstände und Kosten für den Austausch der Schlösser.

Mit timeCard Zutrittskontrolle passiert Ihnen das garantiert nicht. Denn bei dieser bewährten elektronischen Kontrollanlage ersetzen elektronische Schlüssel (Transponder oder Chipkarten) herkömmliche Schlüssel.

Elektronische Zutrittskontrolle bietet Ihnen viele weitere Vorteile:

  • Einfache und schnelle Anpassung an die Anforderungen Ihres Unternehmens
  • Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar
  • Permanente Übersicht über die Zutrittsberechtigung aller Personen
  • Anzeige des Türzustands
  • Sofortige Sperrung verlorener Transponder oder Chipkarten
  • Einheitliche Schließprofile innerhalb des Unternehmens
  • Umfangreiche Protokollier-Möglichkeiten
  • Elektronische Schlüssel sind nicht kopierbar
  • Alarmgenerierung bei Manipulation oder unberechtigtem Zutrittsversuch
  • Keine „vergessenen“ Türen mehr
  • Effiziente Kopplung von Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
  • Selbst für kleine Unternehmen rentabel
  • Keine personalintensive Verriegelung am Wochenende oder nachts
  • Ständig aktuelle Schließprofile durch Vernetzung aller Firmengebäude, auch für weit entfernte Niederlassungen
  • Einheitlicher Transponder oder Chipkarte für die Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

REINER_SCT_Zutrittskontrolle_Packshot

REINER_SCT_Personalverwaltung_Packshot

timeCard Personalverwaltung

Schluss mit dem nervigen Ablegen von wichtigen Dokumenten und der aufwändigen Suche nach Mitarbeiterinformationen in Ordnern. Mit timeCard Personalverwaltung legen Sie alle Daten und Unterlagen pro Mitarbeiter in einer digitalen Personalakte ab.

So finden Sie sämtliche Informationen auf Knopfdruck und sparen neben wertvoller Zeit auch noch viel Platz ein.

Und dank der einfachen Bedienung finden Sie sich nach kürzester Zeit mühelos zurecht.

Alle Highlights auf einen Blick:

  • Elektronische, hochsichere Personalakte
  • Zentrale Mitarbeiterverwaltung
  • Optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten
  • Einfache Dokumentenverwaltung
  • Gehaltsentwicklungsdiagramm
  • Vorschlagswesen für z.B. Gehaltserhöhungen
  • Individueller Berechtigungszugang
  • Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung
  • Lizenz für 25 Mitarbeiter im Paket enthalten
  • In Kürze: DATEV Exportschnittstelle

Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch passende Hardware zu allen timeCard Systemen. Wir beraten Sie fachkundig bei der Auswahl der richtigen Komponenten und installieren die Systeme gerne bei Ihnen vor Ort:

timeCard Multiterminal touch

attImage

An dem Multiterminal touch buchen Mitarbeiter schnell und einfach Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Die Buchungen werden über das Netzwerk direkt an den timeCard Server übertragen. Selbstverständlich können Urlaubs- und Überstundenkonten tagesaktuell eingesehen werden.

  • Hochauflösender 8-Zoll-Touchscreen
  • Leichte Benutzerführung
  • Antragswesen direkt am Terminal
  • Einfache LAN- und WLAN-Anbindung

Die Highlights im Überblick:

  • „Kommen/Gehen“-Buchung
  • Tagesaktuelle Einsicht in das Urlaubs- und
  • Abwesenheitskonten
  • Buchung Auftrags-/Projektstart und -ende
  • Höchste Sicherheit durch MIFARE-DESFireRFID Transponder und Karten 13,56 MHz
  • Vorbereitet für timeCard Zutrittskontrolle

Download Datenblatt Multiterminal Touch

timeCard Multiterminal RFID DES

timeCard_multiterminal

Ideal geeignet zur Erweiterung von timeCard premium um z.B. mehrere Eingänge mit einem Terminal auszustatten. Die Datenübertragung zum PC erfolgt übers Netzwerk. Bei Stromausfall sichert der interne Speicher des Terminals bis zu 7.000 Buchungen.

Die Highlights im Überblick:

  • Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit neuester RFID-Technologie
  • Höchste Sicherheit durch Mifare DESFire RFID-Transponder 13,56 MHz
  • TCP/IP Netzwerkschnittstelle standardmäßig integriert
  • Anschlüsse auch Unterputz möglich
  • Großes, beleuchtetes Display
  • Hochwertiges, mit dem reddot award ausgezeichnetes Design

Lieferumfang

  • Multi-Terminal RFID (DES)
  • Netzteil
  • Befestigungsmaterial
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

timeCard select Terminal

timeCard_select_terminal

Das Terminal verfügt über einen integrierten Akku und ist eine Ergänzug zur Zeiterfassung unterwegs oder an Orten ohne Netzwerkanbindung. Die Datenübertragung erfolgt über den USB-Anschluss oder über die SD-Karte. Unterstützt RFID-Karten oder RFID-Transponder und kontaktbehaftete Karten.

Die Highlights im Überblick:

  • Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit neuester RFID-Technologie
  • Höchste Sicherheit durch Mifare DESFire RFID-Transponder 13,56 MHz
  • USB Anschluss
  • Großes, beleuchtetes OLED-Display
  • Beleuchtete Tastatur
  • Integrierter Li-Ion Akku

Lieferumfang

  • timeCard select Terminal
  • Netzteil

timeCard externer RFID-Leser DES

timeCard_RFID_Leser_extern

Der RFID-Leser der Zutrittskontrolle wird im unsicheren Bereich montiert und dient ausschließlich zu sicheren Kommunikation mit dem timeCard Multiterminal RFID DES und Statusanzeige der Zutrittsbuchungen.

Die Highlights im Überblick:

  • Höchste Sicherheit durch Mifare DESFire RFID-Transponder 13,56 MHz
  • Unterputzmontage inklusive UP-Dose 60mm
  • Stromversorgung über RS485 Schnittstelle
  • Betriebszustandsanzeige mit 4 farbigen LEDs (grün, gelb, rot, blau) und 1 akustischen Signalgeber

Lieferumfang

  • externer RFID-Leser (DES) UP
  • UP-Dose
  • Frontabdeckung
  • Anschlussklemmen
  • Befestigungsmaterial